Redaktion Sterngucker

Wir sind die Redaktion des "Sternenguckers" und konnten in den vergangenen 5 Jahren bereits mehr als 20 Ausgaben unserer Schülerzeitung veröffentlichen. Wir schreiben genauso gern über schulrelevante als auch über politische Themen, wir führen Interviews mit Lehrkräften und Politikern, wir berichten über Ereignisse aus unserer Stadt und führen Umfragen zu verschiedenen Themen mit unseren Mitschülerinnen und Mitschülern durch. Einen umfassenden Einblick bekommt ihr über die hier hinterlegten digitalen Exemplare unserer Ausgaben oder ihr besucht uns bei unseren wöchentlichen Treffen in der Schülerzeitungs-AG. Momentan finden diese immer donnerstags nach der 7. Stunde in Raum 011 statt. Hier finden Sie unsere letzten Ausgaben: